Wie watchman Ihnen hilft, Übersicht zu schaffen.
In vielen Architekturbüros sieht die Ausgangslage ganz typisch aus: Jeder Mitarbeiter erfasst Stunden in über Jahre entstandenen Excel-Sheets. Projekte werden in noch älteren Dateien gemanagt, bei denen keiner der anwesenden Mitarbeitern mehr die hinterlegten Funktionsberechnungen versteht.
Lassen Sie sich doch dabei helfen, Komplexitäten zu reduzieren & wieder mehr Transparenz über Ihre Kosten zu bekommen: Übersichtliche Gliederungen, bereits erfasste Tage & Schnittstellen zwischen den verschiedenen Modulen lassen herkömmliche excel-Dateien alt aussehen. Analysen zu Projekten & Mitarbeitern erfordern keine tagelangen Berechnungen mehr, sondern können auf Knopfdruck generiert werden.
All in One
- Gleicher Aufbau & Systematik über alle Module
- Stunden, Projekte, Abrechnungen & Auswertungen sind in Sekunden erfasst
- Berechnungen sind über Jahre getestet, nicht anpassbar und deshalb fehlerfrei
- Statt unzähligen, verschiedensten excel-Dateien nur noch ein Blatt pro Projekt
- Übersicht zeigt alle Projekte, Mitarbeiter oder Abrechnungen im Vergleich
- Einzelne Projekte, Mitarbeiter oder Abrechnungen können einfach als Tabs aneinandergereiht werden
- Schnittstellen zwischen den Modulen kombinieren die verschiedenen Informationen automatisch miteinander
- Mitarbeiter erhalten über schreibgeschützte oder reduzierte Ansichten (ohne sensible Daten wie Honorare, Stundensätze) alle nötigen Informationen ohne in die Daten eingreifen zu können
Unzählige Dokumente müssen gecheckt und für Analysen kombiniert werden.
watchman trägt alle Informationen automatisch zusammen und erstellt daraus auf Knopfdruck Analysen.
Analysen auf Knopfdruck
- Vollautomatische Erstellung diverser Analysen & Auswertungen
- Individualisierbar auf die eigenen Bedürfnisse z.B. Fokus, Zeitspanne
- Aussagekräftige Diagramme & einfache Symboliken